TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Die Preise (zzgl. gesetzlicher MWST) verstehen sich pro Person und beinhalten Verpflegungen sowie Erfrischungen gemäss Programm. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt über den Veranstalter FS Partners AG in CH-8008 Zürich. Die Zahlung ist fällig – ohne Abzug rein netto – mit Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage nach Rechnungseingang. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unbedingt Rechnungsnummer und Teilnehmernamen auf Ihrem Zahlungsbeleg zu vermerken. Veranstaltungseinlass kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung bei FS Partners AG vollständig eingegangen ist. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
STORNIERUNG/UMBUCHUNG
Bei Stornierung der Anmeldung bis 60 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Veranstaltungsgebühr berechnet. Eine Umbuchung (Benennung eines Stellvertreters) ist möglich. Bitte teilen Sie uns die Änderung bis zum 1. November 2020 mit. Danach können keine Namensänderungen mehr gratis vorgenommen werden. Bei einer Namensänderung ab diesem Datum wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.– erhoben.
ADRESSVERWALTUNG & FOTOVERWENDUNG
Die FS Partners AG, Veranstalter des Digital Executive Forum, darf die Teilnehmeradressen für weitere Veranstaltungen verwenden und sie Partnern und Sponsoren für Werbezwecke zur Verfügung stellen.
Während der Veranstaltung sind Fotografen und Medien zugegen. Foto- und Filmaufnahmen werden produziert und teilweise veröffentlicht. FS Partners AG, Veranstalter des Digital Executive Forum, darf gemachte Foto- und Filmaufnahmen für Werbezwecke verwenden und lehnt jede Haftung bei Handhabung der Persönlichkeitsrechte ab.
Änderungen bleiben vorbehalten.